Einfach so verschiedene Dinge III

Erste Erkältung des Winters. War ja klar.

- – -

Det hab ick nich verarbeetet, det kann keena verarbeeten! Stummel is weg.

- – –

Was für ein Wochenende.

- – –

Solving regional conflicts through coordinated cross-ethnicity violence, oder so. Wenn sich jetzt schon die Pakistanis und die Inder gegen besoffene Vietnamesen zusammenschließen, wie wäre es mit, äh, kokakauenden peruanischen Truppen in Israel/Palästina?

„Betrunkene Vietnamesen verprügeln Inder. Pakistani helfen dem Opfer“
Berliner Zeitung von vorgestern.

- – –

I love eurocentrism.

- – –

Hoffentlich raucht´s am Samstag in Potsdam. Letztes Jahr war es ganz gut.

- – –

Ich habe in letzter Zeit kaum noch Gelegenheit zum bloggen. Uni essen Freizeit auf. Alles reduziert sich auf Seminare und Bier.

0 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags lautet: http://besserezeiten.blogsport.de/2005/11/03/einfach-so-verschiedene-dinge-iii/trackback/

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich dieses Mal geschlossen.