Komplizierter Komplex

Bushido (Staatsfeind Nr.1 ohne Vorstrafen) im Interview:

Es ist nicht so, dass ich so ein Macho bin, der sagt, meine Mutter soll das machen. Aber: Mir kommt dieser ganze Komplex Waschmaschine einfach extrem kompliziert vor.

via partisan

4 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags lautet: http://besserezeiten.blogsport.de/2005/11/06/komplizierter-komplex/trackback/

  1. Es gibt übrigens schon wieder einen GegenStandpunkt

    Comment von Rothe Rübe — 9. November 2005 @ 01:16

  2. Hmm… was soll mensch dazu sagen? Naja, es war ja vorher auch bekannt das der Typ nicht gerade viel in der Birne hat. Waschmaschinen… tz tz

    Comment von xnopasaranx — 11. November 2005 @ 20:32

  3. @rübe

    was verdient man denn so bei deiner drückerkolonne?

    Comment von besserezeiten — 15. November 2005 @ 12:58

  4. kleine off topic frage, meine tastatur ist verr[ckt geworden und wurstelt alles durcheinander. wie kann ich das r[ckg‘nig machen_ *siehst du, was ich meine-( buhuuu!

    Comment von brigate — 16. November 2005 @ 21:51

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich dieses Mal geschlossen.