Arno Breker

drooker

Die Bilder des New Yorker Anarcho-Künstlers Eric Drooker sind auf die meisten Trainingsjacken oder schwarzen Kapus in der deutschen „irgendwie-DIY“-Szene aufgenäht. Hatte ich auch mal. Irgendwann dann nicht mehr. Jetzt weiß ich auch wieder warum.
New York, Ramallah, Tel Aviv. Three cities against the wall.

1 Kommentar

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags lautet: http://besserezeiten.blogsport.de/2005/11/16/arno-breker/trackback/

  1. auch zu empfehlen: seth tobocman! einer von beiden hat mal nen gruseliges comic darüber gemacht, wie er als kind mit seinen eltern in israel im museum war und geschockt kz bilder sah und am ende der israelische panzer als rettung präsentiert wurde und dass er als kind so doof war das auch noch zu glauben, aber dann, jahre später *erkannte* er: „with the right pictures, you could proove ANYTHING!“ ach herrje!!

    Comment von brigate — 18. November 2005 @ 16:14

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich dieses Mal geschlossen.