American Beauty

Bei thinktank34 gibt es jetzt mp3-Mitschnitte einer Diskussionsveranstaltung über Antiamerikanismus die im Oktober in München stattgefunden hat. Stefan Frank von der konkret spricht über Entstehung und Geschichte des Antiamerikanismus, Torsten Weber von der 17grad (ja, die gibt´s noch, aber nicht mehr auf Papier sondern als Audiostream) referiert über kulturellen Antiamerikanismus und Bernd Beier von der Jungle World über Antiamerikanismus seit dem 11.September.

1 Kommentar

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags lautet: http://besserezeiten.blogsport.de/2005/12/16/american-beauty/trackback/

  1. Eine kleine Korrektur: der angegebene Stream ist natürlich der von FSK Hamburg, und da gibts an jedem vierten Sonntag im Monat von 11 vormittags bis 3 nachmittags 17grad zu hören; und manchmal auch nachts. Auf 17grad.net gibt es wahrscheinlich demnächst irgendwann einmal :) auch alte Sendungen zum Download. Bisher ist das aber noch in Arbeit.

    Comment von Fahrenheit 63 — 29. Dezember 2005 @ 18:26

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich dieses Mal geschlossen.