Weihnachten

… in der Provinz. Merkt man nicht nur an der Anzahl brauchbarer Shoppinggelegenheiten (3) sondern auch am: ISDN-Internet. Von WLAN-Hotspots in Cafés hat man auch noch nichts gehört. Ich werde hier noch wahnsinnig.

4 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags lautet: http://besserezeiten.blogsport.de/2005/12/23/weihnachten/trackback/

  1. Lucky you, it’s 56k in Thale!

    Comment von classless — 23. Dezember 2005 @ 19:54

  2. ohhhh, ein städter. wie er wohl aussieht??? wie wohl schmeckt??? ich will es wissen! ich werd noch wahnsinnig…

    Comment von urmensch — 23. Dezember 2005 @ 20:09

  3. sitze auch in so einem provinznest fest. nennt sich berlin. kennste? voll langweilig hier. aber wenigstens gibts „schnee“. liebe grüße.

    Comment von anti — 25. Dezember 2005 @ 20:03

  4. Wieder zurück und: Ich hab wieda DSL! Es flutscht und sprießt!

    Comment von classless — 26. Dezember 2005 @ 23:49

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich dieses Mal geschlossen.