It looks like porn

galumpia

… but it´s not.

4 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags lautet: http://besserezeiten.blogsport.de/2006/01/03/it-looks-like-porn/trackback/

  1. Was für wundervolle Beispiele für das Dilemma der Veranschaulichung! (Anschauliche Beispiele?)

    Comment von classless — 4. Januar 2006 @ 20:06

  2. aber was soll das denn sonst darstellen? ist da noch irgendein witz oder eine politische wendung drin versteckt, die ich nur nicht erkenne? bitte um aufklärung … danke

    Comment von kristi — 5. Januar 2006 @ 18:20

  3. muszt ja auch die bilder anklicken… dann wirds in voller grösze gezeigt.

    Comment von torsun — 6. Januar 2006 @ 11:32

  4. na gut, das ist wirklich ganz nett (hatte zunächst kein java-script erlaubt und dann ging das nicht)

    Comment von kristi — 6. Januar 2006 @ 11:40

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich dieses Mal geschlossen.